Gästebuch

Kommentare: 109
  • #109

    claudia (Sonntag, 02 Februar 2014 15:49)

    Sehr gut sagt mein auge!!!

  • #108

    Fantasygirls (Sonntag, 26 Januar 2014 13:01)

    Richtig cool! Wir machen zwar auch Fantasy, aber ganz anders... Wie gesagt: coooooooooooooooooool

  • #107

    Susanne (Montag, 25 November 2013 03:24)

    Ich kann nur WOW sagen!!!! Du hast genau meine Träume und Fantasy erwischt. Mach weiter so...

  • #106

    Iris K. (Montag, 18 November 2013 13:26)

    Ganz tolle Bilder. Weiter so.
    Liebe Grüße!

  • #105

    Herrnhuter Sterne (Dienstag, 12 November 2013 09:22)

    Mit Riesenschritten nähern wir uns dem Jahresende
    und damit auch dem Weihnachtsfest.
    Das ist ja mal eine sehr schöne und geschmackvolle Webseite. Da bekommt man gleich noch mehr Lust auf Weihnachten.
    Die besten Grüße aus der Oberlausitz und eine schöne vorweihnachtliche Zeit
    Thomas

  • #104

    Michael Howestädt (Sonntag, 10 November 2013 07:11)

    Guten Morgen erst mal ! Also ich kann nur sagen eine sehr schöne Seite sehr schöne Bilder die ich einfach Klasse finde ! Wenn du mal Zeit hast kannst du gerne mal meine Seite an sehen wünsche noch ein schön Sonntag gruß Michael

  • #103

    manu (Dienstag, 01 Oktober 2013 21:42)

    Deine seite ist echt herzergreifend :-) total toll !!!!:-) ich werde immer wieder gerne nach schauen !!!suuuupeeer!!

  • #102

    Barbara Kopf (Samstag, 28 September 2013 11:36)

    Ach wie schön. So viele wunderbare Bilder, da geht mir das Herz auf. Ich gratuliere Dir zu Deiner wirklich schönen Seite. Danke und mach weiter so.

    Liebs Grüßle Barbara

  • #101

    Sindy M. (Freitag, 15 März 2013 11:11)

    Also ich habe selten so eine schöne Seite gefunden. Ein großes Dankeschön an dich.

    Werde öfter mal vorbeischauen.
    Weiter so!

    LG

  • #100

    Tanja C. Nicolai (Mittwoch, 30 Januar 2013 12:22)

    Hallo Sternchen :-)

    Also irgendwas kommt mir hier sehr bekannt vor, nur was?? *smile*
    Deine HP und all die wunderschönen Bilder treffen genau meinen Geschmack. Einfach traumhaft ♥
    Mach weiter so!!

  • #99

    Michi (Sonntag, 18 November 2012 23:56)

    wunderschöne Seite...mach weiter so.
    LG Michi

  • #98

    Mark (Freitag, 12 Oktober 2012 18:06)

    Ich finde die Bilder auch echt toll! Gerade für Weihnachten und die besinnliche Zeit passen die echt gut. In der Advents- und Weihnachtszeit wird man ja ohnehin nachdenklicher als sonst.

    Ist noch ein bisschen hin, aber wie immer geht das schneller als man denkt ;)

    Viele Grüße
    Mark

  • #97

    Hogelücht Maria (Donnerstag, 06 September 2012 08:52)

    Guten morgen! Meine Tochter hat mich auf dieser seiter aufmerksam gemacht weil ich schöne bilder sammeler. Muss sagen bin ich echt begeistert und danke für die schöne bilder. Lg Maria

  • #96

    ♥ ♥ Sarah 23 ♥ ♥ (Montag, 23 Juli 2012 19:44)

    Eure homepage ist einfach klasse - ganz liebe Grüsse Sarah *bussi *

  • #95

    Klaus Sauerwein (Freitag, 13 Januar 2012 10:52)

    Ich habe noch nicht deine Bilder angeschaut bin mir aber
    Sicher das ich nicht Endteuscht sein werde .
    Im voraus schon mal Danke Sagen. Ich denke das mich auch einmal
    Besuchen wirst ,,,,,

    Dein Klaus ( Genannt der WOLf )

  • #94

    Sessoma (Samstag, 07 Januar 2012 23:55)

    Deine seite ist total hübsch^^(habe mir die Zeit genommen sie durchzustöbern^^) und ich hoffe du hattest einen guten Rutsch!!^^
    LG Sessi(von PV)

  • #93

    Olaf Timm Urlaub im schönen Frankenland und Bayern (Montag, 19 Dezember 2011 14:44)

    Hallo 7sternchen ☺♥
    war wieder einmal zu Besuch :)
    Ich Danke Dir für die angenommene Jimdo-Freundschaft.
    Ganz toll finde ich deine Seite, es gibt viiiieles was auch mir gefällt.
    Wünsche Dir eine besinnliche Weihnachtszeit
    Liebe Grüsse
    Olaf

  • #92

    Volker Reuther (Freitag, 16 Dezember 2011 21:20)

    oh ja deine Hp finde ich einfach klasse so ganz nach meinem Geschmack da schwebt man so richtig durch die einzelnen Seiten suuuuuuuuuper wünsche dir und deiner Familie schöne und besinnliche Advents und Weihnachtszeit Gruß Volker

  • #91

    Tina W. (Samstag, 10 Dezember 2011 20:07)

    Was für eine schöne Seite!!!!
    Dir ganz liebe Grüße und mach weiter so...
    Bin sehr begeistert!
    Liebe Grüße Tina
    Und für morgen wünsche ich einen schönen 3.Advent!!

  • #90

    Gisela Heise (Samstag, 10 Dezember 2011 18:10)

    Diese Bilder sind einfach nur super!!!
    liebe Grüsse, Gisela

  • #89

    Ursula (Sonntag, 06 November 2011 13:49)

    Hallo,eine ganz tolle Seite !!!!!!!!!!!
    Liebe Grüsse Ursula

  • #88

    Chaoz (Freitag, 04 November 2011 08:26)

    Danke für deinen GB Eintrag, hat mich sehr gefreut. Schöne und Zahlreichen Bildchen hast du hier. LG Chaoz

  • #87

    Gisi (Freitag, 07 Oktober 2011 18:46)

    Ich bin begeistert von den schönen Bidern,leider habe ich noch keine Ahnung davon,wie ich diese Bilder auf meinen PC
    bekomme,
    GLG.Gisi :)

  • #86

    Tina (Freitag, 16 September 2011 10:54)

    Hallo, ich bin grad zufällig über deine Seite gestolpert. Die Bilder sind echt schön. Ich bin ja echter Fan von Elfen, Feen, Engeln und alles was da noch so dazu gehört. :)

  • #85

    Rosi (Samstag, 10 September 2011 00:03)

    Hallo,wollte mich gerne bei dir bedanken, suche immer schöne Sachen für meine emails, danke

  • #84

    peter (Dienstag, 06 September 2011 23:17)

    deine bilder hier sind super . ach was sag ich die ganze homepage ist super .

    viele nette grüße hier aus sachsen-anhalt der peter

  • #83

    Christoph Becher (Sonntag, 28 August 2011 20:34)

    Finde diese Bilder extrem schön und habe sie als Bildschirmschoner eingearbeitet danke dafür sie helfen mir damit ich den Tod meiner Schwester verarbeiten kann

  • #82

    Gina Wolter (Dienstag, 23 August 2011 18:40)

    Toollee Seite.
    Du kannst echt gut fotografieren.
    Tolle (*_*) Fotos
    LG Gina...

  • #81

    Webradio grüsst Weihnachtsseite (Mittwoch, 03 August 2011 09:21)

    Schöne Grüsse hinterlassen wir hier auf der Weihnachtsseite bei Euch. Tragt Euch doch ein in unser Gästebuch. Wir freuen uns auf Euren Besuch auf www.firsthandywebradio.de.

  • #80

    Paula (Samstag, 18 Juni 2011 19:10)

    Wunderschön gemacht! Bin total begeistert, mach weiter so ;o) Liebe Grüße Paula

  • #79

    Anni (Dienstag, 17 Mai 2011 10:17)

    Super schöne Homepage.Ich bin total begeistert von den schönen Bilden.Ich sammle Elfen schon seit Jahren,habe mitlerweile an die 400 Stück und bin durch Zufall auf diese Seite gekommen.Einfach traumhaft.Alle Liebe Anni

  • #78

    nippel (Freitag, 11 Februar 2011 16:12)

    Danke für die schönen Bilder die ich mir gemopst hab ! Werde sie einen guten Freund schicken . Schön das es sowas gibt ! lg Torsten

  • #77

    beate (Dienstag, 04 Januar 2011 15:37)

    hallo,es sind sehr schöne engel. lg

  • #76

    Doris (Sonntag, 02 Januar 2011 02:37)

    Ich liebe Engel, sie sind alle wunderschön.
    Schöne Grüße aus SH
    Doris

  • #75

    Thomas (Dienstag, 28 Dezember 2010 11:25)

    Viele liebe Grüße aus Dresden,

    wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG
    Thomas

  • #74

    Olaf Timm (Samstag, 18 Dezember 2010 21:56)

    Hi und Hallo, war zu Besuch auf deiner Website.
    Ganz tolle Bilder und Gif's, so viele, komme gerne wieder vorbei zum anschauen. Wenn man sich welche aussucht und für die eigene HP mitnimmt, wohin müssen sie verlinkt werden, zu deiner Website?
    Nette Grüsse aus dem schönen Frankenland in Bayern
    Olaf

  • #73

    felu-cafe (Montag, 29 November 2010 15:37)

    Eine wunderschöne Hp mit einer zauberhaften Bildersammlung, die immer wieder schön anzusehen sind.

    lg Felu

  • #72

    Sabrina DiAngelo (Montag, 04 Oktober 2010 23:26)

    ich bin hier zufällig gelandet :) Wenn man an Zufälle glaubt! Ich liebe Engel und Katzen...wie wundervoll, beides hier vereint zu sehen :)
    HERZliche Grüße
    Erdenengel
    Sabrina

  • #71

    katzenhilfe (Freitag, 10 September 2010 23:29)

    ich hatte gerade lust mal meine jimdo-freunde zu besuchen. So komme ich auch zu dir um zu schauen was es da allen zu lesen gibt! du hast dir eine lässige hp aufgebaut und ich komme gerne wieder einmal vorbei um zu schauen ob es was neues zu lesen oder schauen gegeben hat! liebe grüsse manuela und familie katze

  • #70

    Zahnfee (Dienstag, 31 August 2010 16:35)

    Ich bin durch Zufall auf Deine Seite gekommen und muss sagen das sie sehr schön ist.Und wollte lieben Gruss da lassen.

  • #69

    Josi (Dienstag, 31 August 2010 10:51)

    Ich hatte Backgrounds gesucht und durch Zufall ging Deine Seite auf.
    Habe da rumgestöbert und es hat mir sehr gut gefallen bei Dir.
    Ich wollte auch nicht einfach so gehen ohne einen Gruß hier zu lassen.
    Ganz liebe Grüße von Josi.

    http://www.brainstorm-books.com/gaestebuch_von_josi.html
    Wenn Du möchtest besuche mich doch auch mal.

  • #68

    doris (Freitag, 27 August 2010 00:37)

    Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut.Macht weiter so.

  • #67

    geli (Mittwoch, 07 Juli 2010 17:00)

    hallo,ich war heut auf deiner wunderschönen seite,einfach himmlisch ist es hier,ich wünsch einen wunderschönen mittwoch-abend ggvlg geli

  • #66

    Mone (Samstag, 19 Juni 2010 19:36)

    Bin durch Zufall auf dieser Seite gelandet und ich muss sagen das es dir schönste Homepage ist die ich je gesehen habe.
    Weiter so komme bestimmt bald wieder.
    GGLG Mone

  • #65

    Sascha (Montag, 31 Mai 2010 14:47)

    Die Seite ist super gestaltet! Sehr informative und schön gemachte Homepage und daher immer wieder besuchenswert! Freu mich natürlich auch über Gegenbesuch! Liebe Grüße und weiterhin alles Gute wünscht Sascha

  • #64

    mlanie (Montag, 10 Mai 2010 20:32)

    Whansinn echt mehr kann ich nicht dazu sagen!!!!!!!!!!!!!
    lg melanie

  • #63

    Marlene (Freitag, 07 Mai 2010 21:50)

    Wunderschön... Mir fehlen die Worte! So eine tolle HP habe ich noch nicht gesehen! Ich komme bestimmt bald wieder.
    Ganz liebe Grüsse, Marlene

  • #62

    labrador-amy (Dienstag, 30 März 2010 14:06)

    Frühling ..(¯`°v°´¯)
    .....................(_.^._).(¯`°v°´¯)
    ...................................(_.^._)

    Wenn die gelben Osterglocken
    mit den Gänseblümchen rocken.
    Wenn die Butterblumen steppen
    und die Tulpen tanzend rappen.
    Wenn die Kroküsschen foxtrotten
    und die Himmelschlüssel hotten.
    Wenn das Buschwindröschen swingt
    und die Lerche fröhlich singt.
    Wenn der Fink die Trommel schlägt,
    dabei fast den Baum zersägt.
    Wenn die Meise leise piept
    und der Mensch den Menschen liebt.
    Wenn die Sonne endlich wärmt,
    die Natur erwacht und lärmt.
    Dann ist Frühling, das ist klar.
    So geschieht es, jedes Jahr.

    Ganz liebe Grüße
    Susanne mit Amy & Bootsmann

  • #61

    Gitti (Sonntag, 14 März 2010)

    Hallo,
    finde Deine Sammlung ganz toll, habe mir noch nicht alles angesehen aber werde es bestimmt tun.
    VlG Gitti

  • #60

    Manuela (Donnerstag, 25 Februar 2010 13:06)

    Hallo,
    das ist ja eine super HP ich kann nicht aufhören alles der Reihe nach durch zu sehen.
    Darf ich Deinen Link auf meine HP setzen?das wär sehr schön.
    Mach weiter so.
    GVLG Manu